X
Vibez Starticket Fnac Festicket
X
JUAN CUBA
Thursday 6. June

Main Stage

 

Juan Cuba ist ein in Frankreich ansässiger DJ/Performer/Produzent.

Er zeichnete sich jeden Tag durch eine andere Show aus, die Mix und Produktion im Live-Betrieb wechselte.

Die Show orientiert sich an den Wurzeln des DJ Juan Cuba (Französisch und Kubanisch) und schlägt eine Brücke zwischen Latin-Musik und europäischer Musik. (EDM & Urban Latin Music werden während der gesamten Veranstaltung gemischt und schrittweise neu gemischt).

Offizieller DJ (Daddy Yankee) von EL CARTEL TEQUILA für Europa, arbeitete er mit vielen Künstlern wie Daddy Yankee, Nicky Jam, Don Chezina, Khriz & Angel, Kendo Kaponi, Big Ali, die die Hauptfiguren der Reggaeton/Latin-Bewegung in Lateinamerika und den USA sind.

DJ Juan Cuba ist auch der Direktor der neuen Marke Wodka & Kleidung "LA 40", die Anfang 2015 veröffentlicht wurde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Share on
More from JUAN CUBA

Media

Platinum Partner

Silver Partner