X
Vibez Starticket Fnac Festicket
X
LOCO ESCRITO
Friday 7. June

Stage 2

 

Die Single «Adiós» des Zürcher Künstlers Loco Escrito ist ein Wohlfühlsong, der den grauen Himmel sofort in Blau verwandelt. Nach dem Lateinsommerhit «Sin Ti» im vergangenen Jahr (der in der Schweiz Gold holte und über 2 Millionen Views auf YouTube und 3,5 Millionen Streams auf Spotify weltweit verzeichnete) soll der Schweizer-Kolumbianer am 25. Mai seine nächste Single veröffentlichen. «Adiós» ist ein ansteckender Pop-Reggaeton und der ideale Soundtrack für lange Sommernächte.

Loco Escrito hatte schon immer ein Talent für das Schreiben guter Melodien. In den letzten zehn Jahren hat er zwei EPs, ein Album sowie unzählige Singles und Videos mit einer Vielzahl von Stilen von Rap und Reggaeton bis Pop produziert. Sein Song «Bien Contento» war ein Hit in der Fernsehsendung «Die grössten Schweizer Talente» im Jahr 2015 und «Salir Bien» brachte ihm 2016 den Titel «SRF 3 Best Talent» ein. Der 28-Jährige nutzt jede Gelegenheit um aufzutreten und wann immer er das tut, verzaubern seine Hits das Publikum. Loco Escrito ist Lebensfreude in Person: Er möchte, dass seine Musik die Menschen glücklich macht und Gefühle in ihnen wecken. Und darum geht es im Leben - in guten und in schlechten Zeiten!

Share on
More from LOCO ESCRITO

Media

Platinum Partner

Silver Partner