X
Vibez Starticket Fnac Festicket
X
SMOON
Saturday 8. June

WE LOVE TECHNO STAGE

 

Simon Blaser wie DJ Smoon mit bürgerlichem Name heisst, wächst am wunderschönen Murtensee auf. Er durchlebte dort auch seine komplette Schulzeit und absolvierte eine Berufslehre als Detailhandelsfachmann.

Durch anfängliche Trance Musik von DJ Energy kommt Simon das erste Mal im Jahre 2001 mit Elektronischer Musik in Berührung und empfand schon damals viel Sympathie für dieses Genre. Mit 16 Jahren wird Simon durch ein Freund auf das DJing aufmerksam gemacht. Nach Zig Home Sessions und natürlich auch privaten Home Party, spielte er im Jahre 2015 zum ersten Mal auf Club Ebene an der Absolut Techno im Club Borderline in Basel.

Smoon ist bekannt für seine qualitativ hochstehenden und treibenden Sets und spielt von House bis Techno. Seit Januar 2016 ist Simon Teil der Absolute Techno Familie als Resident DJ. 2017 wurde Simon ausserdem als Artist bei der Booking Agentur RSB Agency aufgenommen. Das Viertel in Basel, Spacemonki in Zürich, Amnesia Milano, We Love Techno, Nature One, Grenzenlos und Sommerliebe Festival um nur einige der in den letzten Jahren zahlreichen Festivals & Clubs die Smoon bespielte zu nennen. Für Grössen wie Enrico Sanguliano, Magda, Monika Kruse und noch viele mehr durfte er die Dancefloors erhitzen damit diese sie dann niederbrannten.

Um es in einem letzten Satz zu sagen. Smoon ist Feuer und Flamme für diese Musik!

Share on

Platinum Partner

Silver Partner