X
Vibez Starticket Fnac Festicket
X
THE JOCKER
Friday 7. June

Main Stage

 

The Jocker
Durch den Besuch der Abende im Rhône-Alpenbecken offenbarte The Jocker seine Leidenschaft für das Deejaying und Scratching.
Im Jahr 2oo9 lernte er Deejay Clean kennen, an seiner Seite nutzte er die Gelegenheit, seine Musikkultur zu bereichern, um sie während seines Aufwärmens zu verbessern, insbesondere im Bowl (Annecy 74), Subclub (Annecy 74), Bowling 3000 (Albertville 73), Macumba (St-Julien 74) Maracaibo (Annecy 74) und vielen anderen.......

Seine Spritzigkeit und Ausstrahlung hinter den Plattentellern reserviert für jede Aufführung ein neues Erlebnis, das noch verrückter ist als die vorherigen.

Seit 2014 hat er es geschafft, sich in der Schweiz und in Frankreich zu etablieren, was ein echtes Sprungbrett für seine Karriere war. Seit der Gründung seiner monatlichen Tournee mit Shows in den größten Clubs in Barcelona, Brüssel, Rotterdam...........
Eines ist sicher: Der Jocker hat es noch nicht geschafft, die Leute dazu zu bringen, über ihn zu reden....

Share on
More from THE JOCKER

Media

Platinum Partner

Silver Partner